Bedankungsfeier der ehrenamtlichen Mitarbeitenden des SkF. e.V. Münster am 07.10.2021

Ehrenamtliches Engagement kann vielfältig sein. Diese Vielfältigkeit bietet der SkF e.V. Münster seinen zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitenden in den vielen Projekten für Familien und Frauen in sozialen Notlagen. Und dafür bedankt sich der SkF e.V. Münster gerne einmal im Jahr herzlich bei seinen engagierten Ehrenamtlichen.

In diesem Jahr konnte endlich wieder die traditionelle Bedankungsfeier in Präsenz stattfinden. Alle ehrenamtlich Tätigen waren zum Landkaffee auf den Mühlenhof mit anschließender Führung eingeladen.

In der großen Tenne des Mühlenhofes traf man sich bei Kaffee und Kuchen zum gemeinsamen Austausch.

Bei der anschließenden Führung über den Mühlenhof konnten einige der langjährigen ehrenamtlichen Frauen und Männer zu den Anekdoten und Geschichten Heiteres beitragen.

Bei Sonnenschein und herbstlichen Temperaturen genossen alle miteinander den Nachmittag und den gemeinsamen Austausch untereinander.

Die Vorstandsvorsitzende Frau A. Hakenes (rechts) und Geschäftsführung Frau N. Stange (linke) bedankten sich bei den ehrenamtlichen Mitarbeitenden des SkF e.V. Münster.