Eine Spendenaktion des Lions-Club Münster Westphalia

Am 08.11.2021 durfte der SkF e.V. Münster, vertreten von Christine Behrens (Fachbereichsleitung Beratungsstelle) und Marion Böing (Fachbereichsleitung Wohnungslosenhilfe), Spenden von den Lions-Ladies entgegennehmen. Der Lions-Club spendet seit vielen Jahren immer wieder in unterschiedlicher Form für die verschiedenen Projekte und Einrichtungen unseres Verbandes.

Bei der Aktion “Weihnachten aus dem Koffer” wurden dieses Mal wertige Kosmetik- und Pflegeartikel In liebevoll gestalteten Päckchen für die Bewohnerinnen der Wohnungslosenhilfe des SkF überreicht.

Im Rahmen des Jahrestreffens des Lions-Clubs im Hotel Möwenpick in Münster konnten Frau Behrens und Frau Böing darüber hinaus Einblicke in ihre Arbeit geben, hierbei stellten sie das Spendenprojekt Madame Courage und die verschiedenen Einrichtungen der Wohnungslosenhilfe vor und beantworteten die Fragen der interessierten Lions-Club Mitglieder. Für das Engagement des Lions-Club für die wohnungslosen Frauen in Münster bedankt sich der SkF e. V. Münster sehr herzlich!

M. Böing, U. Muhs (Lions-Club), Ch. Behrens